top of page
Makeup.png

STEFANIE

SEMMELROCH

Gesellenprüfung 2010
Prüfungsbeste bei Friseur Klötzer Mainleus

 Make Up Artist Ausbildung 
Chicocihan Academy in Berlin

Eigener Beauty Salon seit 2018 im wundeschönen Thurnau

KRISTINKASPERFOTOGRAFIE-5629.jpg
Makeup.png

Zufriedene Kunden erfüllen mich mit Glück! Ich liebe es in die Augen von strahlenden Menschen zu blicken.

Es ist für mich eine ganz besondere Aufgabe meinen Kunden zu helfen immer wieder neue Seiten von sich zu entdecken und ihre ganz eigene Schönheit zu unterstreichen.

Dabei sind die wichtigsten Grundlagen meiner Arbeit Kreativität, Individualität und Vertrauen.

 

Seit 2015 bin ich als Make Up Artist tätig. Seit 2018 habe ich einen Beauty Salon in Thurnau.

Sich immer wieder weiterzuentwickeln und nicht stehen zu bleiben, ist mir persönlich sehr wichtig.

Daher investiere ich jedes Jahr in Workshops und Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Ich bin verheiratet und als Mama von einem Sohn weiß ich, wie stressig das Leben manchmal sein kann. Sich Zeit für sich zu nehmen und sich Gutes zu tun, ist eine Aufgabe, die wir schnell mal für andere zurückstellen. In meinem Studio darfst du dich entspannen und dir eine kleine Auszeit nehmen.

Ich freue mich auf dich!    Hochzeit, Hair and Makeup

Hochzeit, Hair and Makeup

REFERENZEN

| PEOPLE |Marcel Huber, Bernd Sibler, Dr. Harald Fichtner (OB Hof), Sebastian Reich, Stephan Grossmann, Sandra Rieß, Eli Wasserscheid, Dagmar Manzel, Heidrun Piwernetz, Franziska Grieß (TV O), Marc Schenk (TV O), Clarissa Freifrau von Schnurbein, Steffen Frasiak

| FERNSEHEN | Bayerischer Rundfunk

| AGENTUREN | Amadeus Agentur Sonneberg, PR Heike Ackermann, BBDO Group, Designhouse Kulmbach,

Golden Cut Media

| FIRMEN | ,Staatskanzlei München,waschies, Autoshaus Vetter Kronach Petz Industries, Optik Arneth Kulmbach, AIT Kasendorf, IREKS Kulmbach, Konrad Friedrichs Kulmbach, Stadtwerke Meiningen, Spedition Leupold Oberkotzau, BRK Kronach, MEG Mechanik Schleusingen,Väderstad

KRISTINKASPERFOTOGRAFIE-1675.jpg

Mein Studio

Mein Studio befindet sich im Herzen Thurnaus. Du kannst direkt davor parken. Du kannst täglich Termine vereinbaren. Zum Shopping oder Gutscheinkauf kannst du Montag bis Donnerstag 8.30 Uhr bis 13 Uhr vorbeikommen. Bei mir findest du tolle Geschenkideen für deinen Lieblingsmenschen oder Gutscheine über eine Verwöhnbehandlung von Kopf bis Fuß!

bottom of page