top of page

Wellness & Spa

BEHANDLUNGEN

Stefanie_Laden (6).JPG
KRISTINKASPERFOTOGRAFIE-1715.jpg

Sich einfach mal wieder eine Auszeit vom Alltag gönnen - wem tut das nicht gut?

Dem Körper etwas gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen, hat schon Theresa von Ávila gesagt. Doch wie oft nehmen wir uns wirklich ganz bewusst Zeit dafür? Unser Körper und vor allem unsere Haut ist heuzutage so vielen verschiedenen Einflüssen ausgesetzt. Wir haben Stress und bekommen Hautausschläge, Pickel sind die Folge von Hormonschwankungen und schlaflose Nächte ein Zeichen von zu wenig Ruhe.

Gönne dir selbst oder einem wichtigen Menschen eine große Portion Ruhe, Entspannung und Wellness!

In meinem Studio habe ich einen Spa Bereich eingerichtet. Mein Angebot reicht von Gesichtsbehandlungen, über Wellnessmassagen und Beauty Behandlungen wie Wimpernwelle oder Augenbrauen Styling bis hin zur Fußpflege.

Gutscheine sind bei mir im Studio erhältlich. Auf Wunsch verschicke ich sie auch per Post.

bottom of page