Traumhochzeit

DER GROSSE TAG

Sich ein Versprechen fürs Leben zu geben ist ein unglaublich großer und wunderschöner Schritt.

Ganz viele wichtige Entscheidungen müssen getroffen, viele Dinge berücksichtigt und geplant werden. Deshalb empfehle ich dir von ganzem Herzen dein Styling in Fachhände zu legen. Gerne begleite ich dich an diesem einmaligen Tag dabei das Schönste aus dir herauszuholen. Ganz entspannt schminke und style deine Brautfrisur bei dir zuhause, oder auch bei mir im Studio. So kannst du die Ruhe vor dem emotionalen Feuerwerk noch einmal genießen und musst dich um nichts weiter kümmern. 

VORBEREITUNGEN

 

Suche dir etwa ein halbes Jahr vor der Hochzeit eine Brautstylistin deines Vertrauens aus. Lieber etwas früher als später, da die Samstage in der Hochzeitssaison sehr begehrt und frühzeitig ausgebucht sind. 

Du kannst mich ganz einfach per Mail oder telefonisch kontaktieren, um deinen Wunschtermin zu vereinbaren. 

Bei einem Probetermin bei mir in Thurnau finden wir zusammen den perfekten Braut - Look für deinen großen Tag! Natürlich berate ich dich auch in Sachen Farbe, Lippenstift und Frisur. Gerne kannst du auch verschiedenen Schmuck, Schleier oder Haarteile mitbringen. Ebenfalls verkaufe ich auch Ohrringe und anderen Schmuck. Solltest du noch etwas benötigen, wirst du bei mir sicher fündig.

Dennis Diatel Photography

TAG DER HOCHZEIT

 

An eurem großen Tag solltest du für das Styling 2,5 Stunden einplanen. Dieses Zeitfenster können wir direkt beim Probetermin auch noch einmal besprechen. Es hängt ein bisschen davon ab, wie aufwändig deine Frisur ist. Suche dir für das Styling einen hellen Raum mit viel Tageslicht aus. Farbige Wände oder Kunstlicht verfälschen die Farben des Make Ups und stören auch den Fotografen.

Am besten haben wir einen großen Spiegel vor Ort und einen bequemen Stuhl für dich. Ebenfalls benötige ich Strom für Glätteisen oder Lockenstab.

Du solltest am besten ein Oberteil tragen, welches du anschließend nicht mehr über den Kopf ausziehen musst, sondern im besten Fall vor der Brust öffnen kannst. Gerne kannst du dir auch mal meine Seidenbademäntel anschauen. Sie sehen auf den Getting Ready Bildern sehr edel aus und lassen sich ganz leicht an- und ausziehen. 

Sorge für Ruhe! Die Zeit des Stylings soll entspannend und beruhigend für dich sein. Vermeide zu viele Personen um dich herum oder stressige Anrufe.

Und zu der meist gestellten Frage:

Mein Make Up hält den ganzen Tag und übersteht auch deine Freudentränen. :-)